Kingston

Kingston

 

Im Juli 2017 wurde unser Rudel mit Kingston erweitert. Kingston stammt auch aus dem Slovakischen Kennel Tusani

von Frau Monika Tusanova. Kingston ist ein sportlicher, kräftiger, temperamentvoller und stolzer Rüde der stets

freundlich und gelassen ist. Ein hervorragendes Sozialverhalten zeichnet diesen tollen Rüden aus.

Auf Rasse Hundeausstellungen wurde er mehrfach mit Vorzüglich bewertet und sammelte Anwartschaften für den

Deutschen Champion. Im Oktober 2019 meisterte er die Zuchtzulassungsprüfung im Club Elsa e.V. mit Bravour.

 

—————————————-

TUSANI AWESOME KINGSTON

Date of birth: 02.05.2017

ZB.Nr. SPKP 2127

Breeder: Monika Tusanova, Tusani Kennel

Father: Ch. Kangelani`s Perfect Choise

Mother: Tusani Sunny Pearl

Colour: red wheaten

Weight : 46 kg

Height: 69 cm

complete scissor bite

HD: A

ED: 0/0

OCD: 0/TF (Ü)

LTV: free

DM: N/N

JME: N/N

EOAD: both parents clear

Dilute: D/D

No gen for liver

Haemophilie B : neg.

Ridge disposition: R/r -heterozygote

mentally tested and gunshot proof

Zuchtzulassung im Oktober 2019 im Club E.L.S.A. e.V. VDH / F.C.I.

Zuchtrichter: Herr Wolfgang Trumpfheller

uneingeschränkte Zuchtzulassung